Rock in Caputh 2012 *-*

Veröffentlicht auf von fussel.oderwas

Meine Leben,

es tut mir leid das ich mich jetzt wirklich eine ganze Woche nicht gemeldet hab aber ich hab einfach zu viel um die Ohren.

Die Wohnung muss ja fertig werden, dann hatte ich letzten Mittwoch mein Fotoshooting, dies war übrigens echt schön aber dazu hoffentlich morgen mehr. Und dann war am Samstag endlich Rock in Caputh.

Mano man es war echt gut auch wenn wir erstmal bestimmt 30 Minuten laufen mussten, in kochender Hitze samt Koffer, Zelt, Schlafsäcken und Rucksäcken.

Als wir dann endlich da waren, hieß es in dieser Hitze erstmal einen Zeltplatz finden und dann auch das Zelt aufzubauen.

Ich bin fast gestorben.

Dan kam es allerdings zu einer Sitation die echt nicht gut geplant war von der Organisation, denn diejenige die ihre Karten im Vorverkauf gekauft hatten und nur für den Samstag, haben kein Festivalbändchen bekommen und so musste man sich notgedrungen alle Bands an dem Tag angucken denn so kam man natürlich auch nicht mehr vom Festivalgelände runter um zum Zeltplatz zu kommen und dort was zu trinken.

Diejenige die an dem Tag ihr Ticket dort gekauft haben, haben allerdings nen Festivalbändchen bekommen, das war die Sache wo ich finde das müssten die in den nächsten Jahren unbediengt ändern.

Trotzallem waren die Bands echt gut, auch wenn ich feststellen musste das die Killerpilze, meiner Meinung nach einfach nur noch grottig sind.

 

20120519 164841

Jedoch haben das die anderen Bands wieder gut gemacht.

Da waren zum einen Benzin, die live echt gut sind und die ordentlich Stimmung gemacht haben.

 

20120519 182248

 

Gefolgt von Crutch, die mir ja schon bekannt waren von Wirtz, da sie auf der letzten Tour als Vorband gespielt hatten, dort haben sie mir allerdings nicht so gut gefallen wie jetzt bei Rock in Caputh. Grandiose Live Band.

 

20120519 202038

 

20120519 203612

 

Danach kamen die Toten Crackhuren im Kofferraum, was soll man zu denen sagen... Eigentlich haben sie ihre Show echt gut gemacht allerdings auf einem Festival zum Teil Playback zu spielen gehört sich einfach nicht. 

 

20120519 214000

 

20120519 214930

 

Und zu guter Letzt kam dan endlich Wirtz, wie immer geile Show auch wenn Daniel für mein Empfinden zu wenig geredet hat. Aber die Stimmung hat dennoch gepasst.

 

20120519 232503

 

20120519 232513

 

20120519 233306

 

20120519 233316

 

20120519 233319

 

20120519 233332

 

20120519 233753

 

20120519 235710

 

Alles in allem kann man dennoch Rock in Caputh und die einzelnen Bands sehr empfehlen.

Stimmung war einfach genial!

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit den einzelnen Bands oder mit Rock in Caputh gesammelt? Wenn ja welche?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich bin begeistert, dass die von Crutch ne ordentliche Hose an hat :D
Antworten