Shopping Haul

Veröffentlicht auf von fussel.oderwas

Hey meine Lieben,

nach langer Zeit war ich dann auch mal wieder ein paar schöne Sachen für mich kaufen.

Und ich kann nur immer und immr wieder betonen das ich Rossmann echt mag.

Faire Preise für gute Sachen.

 

Zunächst einmal habe ich mir die Concealer Palette von Rival de Loop Young gekauft.

Und ich muss sagen es hält echt das was es verspricht. Also wirklich empfehlenswert!

 

20120430 165538

 

Dann habe ich mir den Birthday Party eyeshadow von Rival de Loop in der Farbe swimming pool gekauft.

Dieser ist wunderschön und besonders für Braun-grüne Augen sehr gut geeignet. Auch diesen kann ich nur echt empfehlen.

 

20120430 165516

 

Ich habe mir außerdem noch den Turbo Volumen Black Mascara ebenfalls von Rival de Loop geholt.

Auch dieser ist echt empfehlenswert da er nicht verklumpt, selbst beim ersten mal benutzen nicht.

 

20120430 165426

 

Außerdem auch wieder meinen Kajal ebenfalls wieder von Rival de Loop.

Wie ich schon oft erwähnte der ist echt zu empfehlen.

 

20120430 165320

 

Noch dazu habe ich mir von for your Beauty zweimal Haarspangen gekauft. Die einen werden für meine Haarfärbung sein, denn ich werde bald größtenteils pinke Haare haben und nur unten drunter schwarz. Es wird immer wärmer und das merkt man besonders mit schwarzen Haaren.

 

20120430 165402

 

20120430 165340

 

Und wie gefallen euch die Sachen?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post